Ausstellung: Universitätsbibliothek - gestern, heute, morgen bis Ende August in der Zentralbibliothek

Ausstellung: Universitätsbibliothek - gestern, heute, morgen bis Ende August

Die Universität Bayreuth hat am 18. Juli mit einer Wiederauflage von „Campus erleben“ ihr Jubiläum von 40 Jahren Lehrbetrieb kräftig gefeiert.

Unter dem Motto Universitätsbibliothek – gestern, heute und morgen haben auch wir in der Universitätsbibliothek dazu ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben dem Buchbinderhandwerk gab es Führungen v.a. durch die sonst unzugänglichen Bibliotheksbereiche, Posterpräsentationen und eine Ausstellung zu 40 Jahren Universitätsbibliothek.

Die zahlreichen Fotos, Plakate und kuriosen Exponate über vier bewegte Jahrzehnte der Universitätsbibliothek können nun noch bis Ende August 2015 von allen Interessierten während der allgemeinen Öffnungszeiten der Zentralbibliothek besichtigt werden.