Teilbibliothek NW II: Bücherflohmarkt hat begonnen

Durch aktuelle Neubestellungen wurde in der Lehrbuchsammlung der Teilbibliothek NW II der verfügbare Platz knapp. Daher wurde dort aufgeräumt und alte, schlecht erhaltene und nicht mehr genutzte Literatur aus den Bereichen Mathematik, Physik, Informatik und Technik aus dem Bibliotheksbestand ausgesondert.

Ab sofort möchten wir Ihnen diese Bücher in Form eines Flohmarktes für wenig Geld anbieten. Es handelt sich vielfach um alte Auflagen von Standardtiteln, von denen ausreichend aktuelle Ausgaben vorhanden sind.

Die Bücher stehen in der Teilbibliothek NW II im Eingangsbereich in einem eigenen Regal. Die Bezahlung erfolgt an der Ausleihtheke. Die eingenommenen Gelder werden wir für die Beschaffung weiterer, neuer Titel verwenden.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Bücher einen neuen Besitzer finden und laden daher alle Interessierten ein, in dem Flohmarktregal zu stöbern.
Bücherflohmarkt NW 2